Lehrerausbildung

Ausbildungswege

Als zertifizierte Schlangenstil - Schule der ISSA bietet die Tai Chi Schule Stephanie Panskus interessierten Schülern auch Lehrerausbildungen an.

Tai Chi zu unterrichten macht nicht nur Freude, sondern kann zum Teilzeit- oder Vollzeitberuf gemacht werden. Wer Tai Chi unterrichtet, weiß, wieviel Freude es macht, Menschen auf den Weg zu bringen, sie in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten, ihre Gesundheit zu fördern und gleichzeitig selbst weiter zu wachsen.

Für Interessierte gibt es zwei mögliche Ausbildungswege:

Lehrer für Tai Chi - Chi Kung und Tai Chi - Handform
ca. 2 Jahre vor Ort mit min. 450 Unterrichtsstunden
Ausbildungsgebühr EUR 136.- pro Monat

Lehrer für das gesamte System
ca. 3 Jahre vor Ort mit min. 1500 Unterrichtsstunden
Ausbildungsgebühr EUR 148.- pro Monat

Ausbildung zum Lehrer für Tai Chi - Chi Kung und Tai Chi - Handform

Große Ausbildung zum Lehrer für das komplette System

Übungsleiter sein macht Spaß!

Wer Lust hat, seine persönliche Entwicklung voranzutreiben und dabei auch andere Mitschüler bei ihrem Wachsen zu unterstützen, kann bei uns auch eine Übungsleiterausbildung machen. Voraussetzung: Das Kennen der Tai Chi - Form, Teilnahme an einem zweitägigen Wochenendworkshop und Hospitation in rund 30 Stunden Tai Chi/Tai Chi - Chi Kung. Bitte sprecht mich bei Interesse an!